Pages

2011/04/21

Stalley To MMG? OFWGKTA To StarTrak?

Beim 100hunnit / Highpower Post war die Rede von Artists die noch nicht gesigned wurden und wir hoffen das sie bald einen guten Major Deal bekommen. Kendrick Lamar ist seit Monaten mit Dre im Studio und wird wahrscheinlich bei Aftermath gesigned. 
Die Odd Future Crew performed auf dem Coachella Festival mit Pharrell und chillt mit ihm. Odd Future to Startrak? Wär auf jedenfall garnicht mal so schlecht. 
Gestern beim durchstöbern von neuer Musik sind wir auf Stalley feat. Rick Ross (Lincoln Way Nights) Remix gestoßen.


Stalley to Maybach Music Group? Damn, why not! Bei dene hätte er aufjedenfall seine Creative Control!
Und mit Pill, Meek und Wale einen guten Roster. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Check Out Lincoln Way Nights Remix.


Stalley featuring Rick Ross - Lincoln Way Nights (Remix) by Hypetrak

1 comment: