Pages

2011/04/15

100hunnit / Highpower

Es ist geil wie die großen Leute im Hip-Hop Game ihre Entourage aufgebaut haben. Kayne hat sein GOOD Folks, Wayne seine Young Money Folks, Young Jeezy sein CTE Folks - wo letztens der von uns öfters gepostete Freddie Gibbs gesigned wurde! The U.N. mit Cam und Vado und viele mehr.

Wir können uns in Zukunft auf Dope Musik freuen weil keiner der Roster schläft. Jeder will Jeden topen und durch Networking geht ja heutzutage alles leichter und schneller. Wir freuen uns auf die Zukunft und hoffen das Leute wie Kendrick Lamar, Stalley und weitere ihre Major Deals bekommen! Amen.

Ach, und Rozay's Mega Roster mit Meek, Pill und Wale nicht vergessen! Hier gibts sogar new Music.

SELFMADE on MAYBACH 24.

Check it out.


Wale featuring Meek Mill -100hunnit by Hypetrak

><

J. Cole unser Hero, wird als Producer immer besser und besser! Cole ist für uns wie ein Sohn den wir immer wachsen und wachsen sehen. Hier ist der neue Track von Kendrick Lamar Highpower produced by J. Cole. Habt ein Auge auf Kendrick. Der ist ein Beast und definitely The Next Big Thing. Dope Beat, Dope lyrics.

Kendrick Lamar - HiiiPoWeR Prod by J.Cole #Section80 by TopDawgENT

No comments:

Post a Comment