Pages

2011/02/03

Latest!: Spitta jetzt unter Warner Bros.!


AAAYYTT Spitta, we got you!

Nach den beiden Alben die er durch sein "Distribution Deal" bei Def Jam rausbrachte. Announcte Spitta seinen Abgang und bzw. seinen Neuanfang.




Gründe für den Wechsel sind selbstverständlich die Kürze des Deals bei Def Jam und die Pläne für ein eigenes label. Unter Warner Bros. besteht jetzt die Möglichkeit seine Affiliates wie Fiend (International Jones), Trademark Da Skydiver oder Young Roddy, die alle an seinen Projekten beteiligt waren, mehr ins Limelight zubringen.

Nichts desto trotz, Spitta will wieder zuschlagen, indem er eine EP plant die komplett von Monsterproducer The Alchemist produziert werden soll.

Also 2011 sollte ein vielversprechendes bzw. dopes Jahr für die Jets werden.

No comments:

Post a Comment