Pages

2011/12/09

[Africa Is The Future II] Discover Your Roots.

Passend zum letzten Post, geht es hier wieder um das schönste Kontinent - Afrika. Vor 400 Jahren wurden Afrikaner größtenteils nach Amerika versklavt. Das ihr das wisst und es wahrscheinlich öfters in der Schule, in Dokus und von Freunden gehört habt, ist keine Frage. Dennoch besteht die Frage, ob die Afroamerikanische Bevölkerung nicht die Neugier besitzt zu checken woher sie 'wirklich' herkommen. Das Gefühl zu wissen woher man abstammt, das Land besuchen zu können und eventuell dort was auf die Beine bringen zu können, wäre Priceless. Durch einen ganz einfachen DNA Test können Leute Afrikanischer Abstammung verfolgen in welchem Gebiet die Vorfahren gelebt haben, bis hin zum genauen Land. ?estlove und Black Thought von The Roots, haben ihre 'Roots' entdeckt. Check Out The Video.



Hier noch Part 1 der Doku von dem King - Den Afrikanischen King neben Kwame Nkrumah, Fela Kuti.

No comments:

Post a Comment