Pages

2011/06/29

J Cole - Cole Summer: Episode 1


Ich glaube mittlerweile wissen die meisten das Cole's Album am 27. September droped. Sind noch fast 2 Monate, aber wenigtens gibts jetzt einen Date zum festhalten. Wir finden die erste Single Workout dope. Dennoch wissen wir das es  höchstwahrscheinlich einen Track auf dem Album hat, was viel stärker als 'erste Single wäre. Cole halt..will nie das beste raushausen.

Jedesmal wenn wir über Cole reden fragen wir uns wie gut sein Album sein muss um seine Mixtapes in Schatten zu stellen. Er selber sagt ja das seine Mixtape Sachen fast nur Leftovers sind und die richtig starken Tracks aufs Album kommen. Sachen wie: Too Deep For Intro, Cost Me A Lot, Best Friend, The Autograph oder von 'The Warm Up': Can I Live, Grown Simba, Hold It Down und viele mehr, sind unserer Meinung nach starke Tracks. Sehr sehr starke Tracks um die als 'Leftovers' zu bezeichnen. Wir vertrauen auf Cole und hoffen nicht enttäuscht zu werden. Cole World, No Blanket.


No comments:

Post a Comment