Pages

2011/12/23

[NBA] Toronto Raptors in Camo Jerseys.

Wir lieben Camouflage Klamotten. In den letzten 2 Jahren gab es wirklich keine Brand, die in ihrer Linie nichts Camouflage mäßiges hatte. Jetzt auch auf Trikots? Check that out.


Die Raptors haben letztens das Camo Jersey präsentiert. Die Idee ist echt dope.
Mal sehen wie das bei fünf Leuten auf dem Parkett aussieht.

2011/12/22

Rapsody - All Black Everything



Rapdiddy killt es einfach! #JamlaAllDay. Ihr akutelles Projekt For Everything is out!! look for it!!

Africa Is The Future: Aṣa

Name: Aṣa (pron. Asha)

Reppin: Nigeria

Aṣa ist ein Singer und Songwriterin aus dem Inneren des Kontinents. Ihre Mukke kann man mit den Wörtern "peaceful, humble, unique" super beschreiben. Her music is to lovely, as well as she is!



Sie ist derzeit bei einem Label (Naive) in Frankreich unter Vertrag aber könnte demnächst bei Motown unterschreiben, wenn der Deal mit Motown France klappt.


Besondere Projekte:
Ihre Album Beautiful Imperfection





2011/12/16

Asher Roth – Choices f. Action Bronson (prod. Blended Babies)


Asher Bronson aka. Action Roth gehören def. zu den besten White Rappers der Neuzeit! BEIDE SIND EXTREM SICKK...haben uns schon vor ner Weile gefragt wo Asher stecken könnte, aber nachdem er neulich bei Def Jam gesigned hat, wussten wir Dude hat was großes vor!
Pabst & Jazz Sessions on the way

Choices ft. Action Bronson Prod. by Blended Babies by Asher Paul Roth

Gentleman's Quarterly



Damn Ohio's Stalley läuft warm!! nice tune

2011/12/15

The Roots 'UNDUN' Short Film.

Um das Konzeptalbum 'UNDUN' besser zu verstehen, gibts hier den Kurzfilm zum gleichnamigen Album. Go Get The Album.

The Roots - UNDUN from The Ghettonerd Company, LLC on Vimeo.

2011/12/11

[Sad News] Karriereende für Brandon Roy.

Traurig aber war! Wegen Knieschäden beider(!) Knie, muss Brandon Roy seine Karriere unglücklicherweise mit 27 Jahren Beenden. Man man, zu krasser Spieler.

2011/12/09

Stalley - Go On



ITM: Lincoln Way Nights!!! Wenn ihr es bis jetzt immmernoch nicht habt, dann schläft ihr!

[Africa Is The Future II] Discover Your Roots.

Passend zum letzten Post, geht es hier wieder um das schönste Kontinent - Afrika. Vor 400 Jahren wurden Afrikaner größtenteils nach Amerika versklavt. Das ihr das wisst und es wahrscheinlich öfters in der Schule, in Dokus und von Freunden gehört habt, ist keine Frage. Dennoch besteht die Frage, ob die Afroamerikanische Bevölkerung nicht die Neugier besitzt zu checken woher sie 'wirklich' herkommen. Das Gefühl zu wissen woher man abstammt, das Land besuchen zu können und eventuell dort was auf die Beine bringen zu können, wäre Priceless. Durch einen ganz einfachen DNA Test können Leute Afrikanischer Abstammung verfolgen in welchem Gebiet die Vorfahren gelebt haben, bis hin zum genauen Land. ?estlove und Black Thought von The Roots, haben ihre 'Roots' entdeckt. Check Out The Video.



Hier noch Part 1 der Doku von dem King - Den Afrikanischen King neben Kwame Nkrumah, Fela Kuti.

2011/12/06

Africa Is The Future: Blitz The Ambassador

First of all, Let us introduce you to our new Series called Africa Is The Future. Wir werden immer wieder neue Artists oder Persönlichkeiten aus Africa püosten, die uns sehr beeindrucken.



Name: Blitz The Ambassador

Reppin': Ghana

Blitz ist einfach sick! Er macht einzigartige Musik, indem er immerwieder von HipHop zu anderen Genren wechselt. Aber vorallem spricht er für die leute was seine Musik besonderst stark macht!






Er ist zwar unter seinem eigenem Independant Label "Embassy MVMT" unter Vertrag, aber ist sehr stolz drauf! Weil er so weiterhin seine Kreativität und seine classy Music besser entfalten kann.




Besondere Projekte:
Seine Albums Stereotype & Native Sun




Check out his Video's Breathe & Best I Can



2011/12/01

VERSES: Common vs. Nas (Video)



Dopehouse's Verse Series ist zurück! Und indem er eine HipHop Legend Common, ein Verse von einem anderen HiHop Legend Nas spitten lässt, zeigt dass sie diesesmal Großes vor haben!
Common spitted Nas's Verse von Life's A B**** aus dem vilt besten HipHop Album aller Zeiten Illmatic.