Pages

2011/08/27

Skillz Presents: Hip Hop Confessions ep.9 (Video)


Skillz presents: Hip-Hop Confessions ep. 9 -- Ladies First from Visually Inklined on Vimeo.

Sind erst neulich auf die von Skillz erfundene Series gestoßen, aber besser spät als garnicht!! Ein Muss für alle HIPHOPHEADS

2011/08/20

Big K.R.I.T. – Last King 2: God’s Machine (Mixtape)

















































Krizzle weiß aufjedenfall wie man seine Fans auf sein upcoming Album heiß macht. Last King II ist auf jedenfall ein hammer Vorgeschmack auf das was uns am 27.9 erwartet!

The Free Mixtape gibts hier: Big K.R.I.T. - Last King 2


[Video] Moments at MADE Chapter 2 with Erykah Badu.

MOMENTS at MADE I CHAPTER TWO with Erykah Badu, Jaybo & Miki´s String Quintet - The Film from MADE Blog on Vimeo.


Ob wir es bedauern nicht in Berlin auf dem Konzert gewesen zu sein? Hell Yeah!
Zum Glück hat es ja das MADE Special Event mit Erykah Badu gegeben. Freuen uns auf die ganze MADE Performance mit Jaybo und Miki's String Quintet.

2011/08/18

Nas Reminisces On ‘Illmatic’



Man kannn nie genug davon hören, wenn Nas über sein ersten Klassiker spricht. Illmatic is jetzt in der inzwischen schon ca 18 Jahre alt aber wird nie vergessen! worddap!

2011/08/11

The Human Wonder: 9th Wonder




Septemer 27th!! It's going down!

Tracklist: The Wonder Years

1 Make It Big f. Khrysis
2 Band Practice pt.2 f. Phonte & Median
3 Enjoy f. Warren G, Murs & Kendrick Lamar
4 Streets of Music f. Tanya Morgan & Enigma (of Actual Proof)
5 Hearing The Melody f. Skyzoo, Fashawn & King Mez
6 Loyalty f. Masta Killa & Halo
7 Now I’m Being Cool f. Mela Machinko & Mez
8 Never Stop Loving You f. Terrace Martin & Talib Kweli
9 Piranhas f. Blu & Sundown (of Actual Proof)
10 Peanut Butter & Jelly ff. Marsha Ambrosius
11 One Night ft. Terrace Martin, Phonte, & Bird and The Midnight Falcons
12 Your Smile ff Holly Weerd & Thee Tom Hardy
13 No Pretending f. Raekwon & Big Remo
14 20 Feet Tall f. Erykah Badu & Rapsody
15 That’s Love f. Mac Miller & Heather Victoria
16 A Star U R f. Terrace Martin, Problem & GQ

2011/08/03

I AM THE BEST!



Unglaublich! Kevin Durant hat an seinem Rucker Park Debüt einfach mal 66Pkt gemacht. Das Video sagt einfach alles aus! Can't wait for the lockout to stop!!

2011/08/02

Joell Ortiz vs. Khia Jackson (VIBE Illustrator)


Drawn Out ep. 1: Joell Ortiz from Visually Inklined on Vimeo.

Eine ziemlich freshe Angelegenheut hier. Brooklyn's Own Joell Ortiz wurde zu einer Lesson von Khia Jackson eingeladen, die ihn versucht hat beizubringen sein Portrait nachzuzeichnen. das Ergebniss könnt ihr ja selbst beurteilen lool.

2011/08/01

[NEW MUSIC] J Cole - Any Given Sunday #1.


Cole scheint in der Laune zu sein Musik für seine Fans zu leaken. Jeden Sonntag bis zum Realese von Cole World: The Sideline Story, will er irgendwas von sich hören lassen. Sei es ein Video, ein Track oder eine 'EP'. Diesen Sonntag dürfen wir uns mit fünf Tracks vergnügen. Sind nicht alle neue Tracks.
Check den Download below.