Pages

2011/05/27

Jadakiss – I Love You (A Dedication to My Fans) (Mixtape)


Paar Tage nach dem release von Jada's neuem projekt I Love You (A Dedication To The Fans), war es wichtig für uns, euch nochmal drauf aufmerksam zu machen falls ihrs verpasst habt.

Es ist ein klassisches Jadakiss Mixtape mit allen Extra's, d.h. Freshe Beats, Sick Flows, Slick Tongue usw.

2011/05/26

AdiZero vs. 'The Other Guy'

Passend zum Release vom AdiZero Crazy Light, hat Adidas zwei funny Commercials rausgebracht. Das sind richtige Adidas Commercials. No Fake!






Mal sehen wie die 'anderen' kontern!

2011/05/24

Chevys and Space Ships (Produced by Rashad)

























Maybach Music!! Stalley's neuer free release soll als Werbung für das  
Self Made Vol. 1 sein, indem er selber drauf ist unzwar auf Running Rebels. Aber für uns ist "Chevys and Space Ships" nichts anderes als ein neuer classic. Nice productions by Rashad!

Chevys & Space Ships by Stalley330

2011/05/23

Return Of Simba




















The Simba-Series goes on! Nachdem Cole bei seinen ersten beiden Übermixtapes The Come Up ("Simba") & The Warm Up ("Grown Simb"), die ersten parts rausbrachte hat auch die neuste der Simba-Series jetzt geleaked.
Zusätzlich meinte Cole, dass er sein Album jetzt wirklich Cole World nennen wird!
Aber es steht immernoch offen, ob Return Of Simba es wirklich aufs album packt. stay tuned!

J. Cole - Return of Simba by Hypetrak

2011/05/17

Nas Speaks On His New Album

Wenn ihr uns kennt, dann wisst ihr das wir beide große Nas Fans sind!
Und als er angekündigt hatte The Lost Tapes Pt. 2 zu releasen natürlich sehr gespannt waren was uns da erwartet.

"Def Jam hats aber wiedermal nicht auf die reihe bekommen!" ist das einzige was wir dzau sagen können, da nach mehreren Releasedates immernoch nichts rausgekommen ist.



Naja trozdem können wir uns auf ein neues Nas Album freuen welches grad in Bearbeitung steht. Es heißt er habe sich mit Produzenten wie Swizz Beatz, DJ Premier, The Alchemist, Kanye West, & RZA zusammengetan.
Was auch bemerkenswert ist, ist das bisher keine anderen features bekannt gegeben wurden, bis auf Odd Future's Frank Ocean. Check below!


2011/05/12

Weekend at Burnie’s (Artwork)


Spitta ist und bleibt ein Phenomen!!! 

Während sein von Alchemist überproduziertes Mixtape namens Covert Coup noch in den Straßen ist und das langersehnte Muscle Car Chronicles Album in den nächsten Wochen erscheinen soll, hat Spitta schon wieder ein neues Projekt am laufen.
Weekend at Burnie’s heißt die neue LP und wird komplett von Monsta Beatz produziert, der unter anderem "Roasted" aus Pilot Talk erschaffen hatte.

Erscheinungsdatum: June 28

2011/05/03

Show Me Your Sneaker Collection Vol. 36


Die neuste Episode von Khalli Vegas Show Me What You Got Sneaker Collection. Er beamt uns mit jeder seiner Folgen wieder in die Vergangenheit bzw. Herkunft der Sneaker-Era.






Show Me Your Sneaker Collection Vol. 36 from TheShoeGame.com on Vimeo.

Eviction Notice

Nice Track vom upcoming Rapper Cutlass Reid, welcher von North-Carolinas-Own 9th Wonder produziert wurde. 9th spitted sogar selbst auf dem Track!






Der underground Rapper wurde vor einiger zeit nach NC eingeladen um mit 9th's Crew abzuhängen und Classics zu machen.
Klar ist, wir können uns auf ein Video und auf einige solcher Collabs freuen.


Cutlass Reid featuring 9thMatic - Eviction Notice (Produced by 9th Wonder) by Hypetrak